skip to content

WarmUp

Übersichtlicher und noch mehr Informationen - auch aktuelle Meldungen zu Terminen und Veranstaltungen - das bieten wir Ihnen hier.

 

Zwangspause

Julia Steinberg-Böthig (Julia) on 19.03.2020

Nach der rasanten Entwicklung der vergangenen Tage, habe ich mich dazu entschlossen zwei optimische Pläne mit Euch zu teilen. Denn eines ist mir in den vergangenen Tagen klar geworden, so weitermachen wie bisher mit der Produktion des aktuelles Heftes können wir nicht. Ich schwanke zwischen Hoffen, Bangen und Verzweiflung. Denn mehr als die Hälfte meiner Geschäftsfreunde und -partner müssen vorerst den Betrieb einstellen oder fahren auf "Sparflamme". Verständlich jeder muss sein Geld zusammenhalten. Mir ist bewusst, dass Werbung derzeit nicht unbedingt an erster Stelle zur Unternehmungsrettung steht.

Da ich BeneFit durch Anzeigen finanziere, bleiben auch für mich Einnahmen aus.

Die schlechte Nachricht zuerst: Die für den 7. April geplante BeneFit wird nicht erscheinen. Da ich aber tendentiell ein optimischter Mensch bin, der nicht einfach den Kopf in den Sand steckt, habe ich zwei Pläne geschmiedet. Eine sehr optimistische und eine etwas realistischere Variante:
Zu Plan 1: Der Erscheinungstermin der Frühjahrs-BeneFit wird sich lediglich um zwei Wochen (bis zum Schulbeginn nach Ostern) verschieben. Danach setzt hoffentlich wieder das normale Leben ein und wir erscheinen mit dem Heft wie geplant, nur etwas später.
Zu Plan 2: Die kommende Frühjahrs-Ausgabe entfällt ganz und wir erscheinen Anfang Juni mit der Sommer-BeneFit.

Welcher Plan es werden wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Wie so viele verfüge ich über kein dickes finanzielles Polster, das es mir ermöglicht, mehrere Wochen oder gar Monate ohne Einkünfte zu überbrücken. Deshalb möchte ich natürlich so schnell wie möglich wieder ohne Einschränkungen arbeiten können.
Deshalb gilt: Alle gebuchten Anzeigen, PR, Themen und Texte behalten ihre Gültigkeit und werden in der BeneFit erscheinen. Anzeigen- oder Heft-Abos laufen weiter, sie verschieben sich mitunter nur um eine Ausgabe.
Seid versichert, dass ich mit Hochdruck daran arbeite, eine für alle gute Lösung zu finden und umzusetzen. Wahrscheinlich wird sich ein neues Kernthema für die nächste Ausgabe herauskristallisieren. Das werdet Ihr zeitnah an dieser Stelle lesen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und optimistisch!

Liebe Grüße von...
...Julia

BeneFit Nr. 55 erscheint Anfang Juli BeneFit Nr. 55 erscheint Anfang Juli
Jetzt steht es fest: die erste Ausgabe "nach Corona" erscheint Anfang Juli

Es geht weiter! Es geht weiter!
BeneFit-Sonderheft im Juni

Erste Ausgabe in 2020 Erste Ausgabe in 2020
BeneFit Nr. 55 ist Anfang Februar erschienen

BeneFit Nr. 53 erscheint diese Woche! BeneFit Nr. 53 erscheint diese Woche!
Ab Mittwoch wird die neue Ausgabe wieder an mehr als 300 Auslagestellen verteilt.

Zurück


Nach der rasanten Entwicklung der vergangenen Tage, habe ich mich dazu entschlossen zwei optimische Pläne mit Euch zu teilen. Denn eines ist mir in den vergangenen Tagen klar geworden, so weitermachen wie bisher mit der Produktion des aktuelles Heftes können wir nicht. Ich schwanke zwischen Hoffen, Bangen und Verzweiflung. Denn mehr als die Hälfte meiner Geschäftsfreunde und -partner müssen vorerst den Betrieb einstellen oder fahren auf "Sparflamme". Verständlich jeder muss sein Geld zusammenhalten. Mir ist bewusst, dass Werbung derzeit nicht unbedingt an erster Stelle zur Unternehmungsrettung steht.

BeneFit Nr. 55 erscheint Anfang Juli BeneFit Nr. 55 erscheint Anfang Juli
Jetzt steht es fest: die erste Ausgabe "nach Corona" erscheint Anfang Juli

Es geht weiter! Es geht weiter!
BeneFit-Sonderheft im Juni

Erste Ausgabe in 2020 Erste Ausgabe in 2020
BeneFit Nr. 55 ist Anfang Februar erschienen

BeneFit Nr. 53 erscheint diese Woche! BeneFit Nr. 53 erscheint diese Woche!
Ab Mittwoch wird die neue Ausgabe wieder an mehr als 300 Auslagestellen verteilt.

Kontakt

Verlag St.-Böthig
Fritz-Reuter-Ring 16
21391 Reppenstedt

Telefon: 04131 2842215
Mobil: 0170 8123568
E-Mail: julia.boethig@benefit-lueneburg.de

Sie finden uns auch auf

BeneFit auf facebook   BeneFit auf issuu

Wir unterhalten Onlinepräsenzen innerhalb sozialer Netzwerke und Plattformen. Dabei können Daten der Nutzer außerhalb der Europäischen Union verarbeitet werden. Bitte beachten Sie die gesoderten Hinweise in unserer Datenschutzerklärung für Facebook und Issuu.

© Verlag St.-Böthig